Westernreiter nach Namibia

Wer darf diesmal seinen Sieg auf Gross-Okandjou genießen? Das wissen wir noch nicht. Die baden-württembergischen Landesmeisterschaften der Ersten Westernreiter Union -diesmal wieder im Schutterwald –  brachten zwar eindeutige Sieger hervor, aber die Turniersaison ist noch nicht zu Ende. Mit Andrew hatte ja zum ersten Mal ein männlicher Reiter im vorigen Jahr unseren Sponsorenpreis – eine Woche Reiturlaub auf Namibias Erster Westernriding Ranch – gewonnen. Diesmal werden unsere namibischen Westernpferde wohl wieder Damenbesuch bekommen. Aufgefallen ist uns übrigens an diesem letzten Juliwochenende in Schutterwald, in welch hervorragendem Trainingszustand Pferde und Reiter waren.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.