Gross-Okandjou auf der Eurocheval

Auf Einladung der Reiterreisenagentur Pferd&Reiter waren wir wieder einmal Gast auf der Eurocheval im badischen Offenburg. Es ist eine der größten Messen für den Reitsport in Europa und findet nur alle zwei Jahre statt – diesmal vom 25. bis 29. Juli. Der Publikumsandrang war riesengroß und das Interesse für Namibia ebenso. Mit Pferd&Reiter sind wir seit Jahren eng verbunden. Wer bei uns Reiturlaub machen möchte, ist bei dieser Agentur bestens aufgehoben. Dort weiß man auch, dass wir zwar Westernreiter sind, aber Gäste aller anderen Reitweisen ebenso herzlich empfangen werden.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Gross-Okandjou auf der Eurocheval

  1. Yvonne Schediwy sagt:

    Zur Eurocheval:
    da sind wir den weiten Weg von Weilheim/Teck gekommen um Imo auf der Eurocheval zu besuchen – und wer war schon weg….. Zu Schade, wir hätten uns gefreut Dich wiederzusehen – das nächste Mal.
    Lieben Gruß an alle auf der Farm
    Yvonne und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.