Frohes Fest! Guten Rutsch!!!

Urkunde_AuszeichnungWeihnachtsgrüße 2013Gross-Okandjou wünscht Allen, die sich bei uns wohlgefühlt haben und sich vielleicht auch noch wohlfühlen werden, ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest. Endlich  wirklich mal ein paar Tage, in dem der alltägliche Trott keine Rolle spielt und Ihr wieder eine Idee davon bekommt, was wirklich wichtig ist. Wir haben´s da einfach, für uns ist nun einmal Regen wichtig, viel, viel Regen. Wir könnten Glück haben. Die Wetterfrösche sagen für die Weihnachtsfeiertage und auch schon vorher und nachher im Großraum Omaruru gute Niederschläge voraus. Wir werden sehen. Aber wie Farmer nun mal sind, fällt mir sofort ein, dass wir im vorigen Jahr auch ein tolles, feuchtes Weihnachtsgeschenk bekommen hatten. Und was kam danach? Eines der schlimmsten Dürrejahre in Namibia!

Euch – also vor allem unseren Gästen – ist es vielleicht gar nicht so klar, dass Ihr eine Menge dazu beigetragen habt, bisher glimpflich durch dieses trockene Jahr gekommen zu sein. Euer Obulus hat wesentlich dabei geholfen, Bohrlöcher reparieren zu lassen und Solarpumpen zu installieren, um nur zwei Beispiele zu nennen. Also habt Ihr auch einen Dank verdient! Ebenso wie für Eure Kommentare gegenüber unserer Agentur Pferd&Reiter, die dazu geführt haben, dass wir als das kundenfreundlichste Unternehmen der Saison 2012/13 ausgezeichnet wurden – und das bei über 170 Konkurrenten. Darauf sind wir stolz. So gesehen kann 2014 kaum besser werden – wenn man mal den Regen vergisst…

Bei uns ist es nun  einmal vor allem der Regen – die Basis des Lebens auf einer Farm in Namibia – bei Euch werden es ganz andere aber nicht minder wichtige Hoffnungen sein, die Ihr für 2014 habt. Wir von Gross-Okandjou wünschen Euch von Herzen, dass sich wenigstens ein Teil Eurer Hoffnungen realisiert – alle gehen nun mal nicht….

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert