Der ewige Junge

Und noch eine Feier! Es ist kaum zu glauben. Unser Johannes war Anfang zwanzig, als er zu uns kam und ist seitdem der Sunnyboy. Zumindest in unseren Augen ist er nie älter geworden. Und jetzt ist er schon 50!!! Er wird alt, sagt er jetzt schon mal gelegentlich. Mag sein. Wir aber – und wahrscheinlich auch unsere Stammgäste – haben davon noch nichts gemerkt. Er ist fleißig und fröhlich wie eh und je. Und sparsam. Das macht es ihm möglich, sich so um seine Kinder zu kümmern, wie er es tut. Rührend, aber auch mit väterlicher Autorität. Die Belastung als allein erziehender Vater trägt er mit Würde. Wir sind dankbar, dass er bei uns ist und hoffen, dass das noch lange der Fall sein wird. Herzlichen Glückwunsch Johannes!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.