Weihnachten ein bisschen anders

Ja, so sehen bei uns die Weihnachtssterne aus. Die Bienen freuen sich.

Und so können bei uns Weihnachtsbäume aussehen.

Beide sind von uns Allen auf Gross-Okandjou als herzliche Weihnachtsgrüße für alle unsere Freunde, Gäste und Sympathisanten gedacht. Genießt – wo immer Ihr gerade seid – die hoffentlich etwas ruhigere Zeit, kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund!

Das Neue Jahr??? Ich befürchte, Ihr müsst alle die Daumen drücken, dass es nicht zu heftig wird. Die Zeichen stehen eindeutig auf Dürre. Und das nach Jahren, die auch nicht so toll waren. In so einer Lage könnte man solchen Ignoranten wie Trump alles Mögliche an den Hals wünschen, damit sie begreifen, dass der Klimawandel kommt, nein, bereits da ist.

Aber jetzt ist ja erst einmal Weihnachtszeit. Einer unserer Gäste – Mathias – hat Bilder geradezu getüftelt, die in diese Zeit gut passen. Aufgenommen hat er sie allerdings im Juni. Egal, man bekommt irgendwie das Gefühl „vom Himmel hoch….“

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.