Goldstückchen lebt!

Leonarben im NackenLeobiss im NackenEs ist nach wie vor putzmunter – unser Goldstückchen. Goldstückchen? Wir haben das jüngste Hengstfohlen Nugget getauft. Wir dachten einfach, es passt. Er ist ein Schatz und könnte als Falbe später auch einen goldenen Schimmer bekommen. Glückspilz wäre auch nicht schlecht gewesen, denn vor gut drei Wochen sind er und zwei Kälber von einem Leoparden angefallen worden und leben alle Drei noch. Die drei Wochen sind deshalb von Bedeutung, weil die Inkubationszeit von Wundstarrkrampf, mit dem man bei Leopardenbissen immer rechnen muss, nach Aussagen der Tierärzte bis zu drei Wochen beträgt. Und die sind eben rum. Jetzt hoffen wir einfach, dass die Tierärzte auch Recht behalten und das Einzige, was zurück bleibt, die Bissnarben im Nacken sind. Wäre doch ein schöner Anfang für das Jahr 2014.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert