Frohe Weihnachten allen Freunden!

Weihnachten 2014Weihnachten 2014Weihnachten 2014Weihnachten 2014Weihnachten 2014Gar nicht so einfach, bei über 30 Grad im Schatten Weihnachtstimmung aufkommen zu lassen. Wir versuchen´s einfach mit Bildern, die im September entstanden sind und noch kein Mensch ans Jahresende gedacht hat. Als uns aber Reto diese Bilder geschickt hat – das ist der mit dem herrlichen Ochsenfroschbild! – haben wir uns gedacht, das kommt dem wohl am nächsten, was sich ein Mitteleuropäer so unter weihnachtlicher Atmosphäre vorstellt. All die heutigen Bilder stammen von Reto und ich denke, ich habe damals nicht zu viel gesagt, als ich ihn als einen verdammt talentierten Fotografen beschrieben habe.

Also: Mit Hilfe von Reto an alle Freunde von Gross-Okandjou und auch an die, die es noch werden könnten, ein frohes Weihnachtsfest in entspannter Atmosphäre und ein Neues Jahr ganz nach Euren Wünschen!

Wenn der Eine oder Andere von Euch dann auch wieder plant, den kleinen Abstecher nach Gross-Okandjou zu machen – Ihr seid herzlich willkommen!

Wer sich von Retos Fotokunst herausgefordert fühlt – nur zu! Für nächstes Jahr planen wir, die jeweils schönsten Fotos unserer Gäste auf  dieser Seite zu veröffentlichen. Und wenn Ihr dann das Gefühl habt, Ihr schafft das nicht, dann sind wir gerne behilflich. Schließlich stammen wir ja aus dieser Branche.

Danke Reto!

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert