Die Rekordjägerin

Sie war jetzt schon das neunte Mal bei uns. Und wie es aussieht, wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Moni ist einfach eine treue Seele. Irgendetwas scheint ihr bei uns besonders zu gefallen. Ich nehme mal an, dass es vor allem die familiäre Atmosphäre ist. Sie liebt die Menschen ob klein oder groß und die Menschen lieben sie. So einfach kann das manchmal sein.

Ganz dicht auf ihren Fersen sind Katrin und Holger. Jedes Jahr seit 2012 kommen sie und gehen wieder schweren Herzens.

Diesmal allerdings ist es ihnen doch etwas leichter gefallen, weil sie kurz vor ihrem Flug nach Windhoek zum ersten Mal Großeltern geworden sind. Aber dank WhatsApp sind sie natürlich auf dem Laufenden geblieben über die Entwicklung des Sprösslings. Katrin und Holger kommen selten zur Ruhe. Höchstens wenn Katrin sich wieder einmal eine Zigarette anzündet. Sonst packen sie überall mit an, obwohl sie doch eigentlich Reiturlaub machen.

Motorrad reparieren, Quadbike testen, Pferde und Rinder suchen, Wanderkarten erstellen – um nur Einiges zu nennen.

Es gibt eben Menschen, die sich im Aktivurlaub am besten erholen. Wir können und wollen sie nicht bremsen. Denn wer sich bei uns nützlich macht, ist hoch angesehen.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.