Wie lange setzt er sich noch durch?

Alle VierTorro provoziert DoloritDolorit und die JunghengsteNoch dominiert DoloritJupiter und Little JoNoch hat er sie im Griff, aber sie werden aufmüpfig. So wie es aussieht, wird Dolorit einen schweren Stand haben, sich gegen unsere Nachwuchshengste auf Dauer durchzusetzen. Gelegentlich provozieren sie ihn jetzt schon so, dass er den Überblick verliert. Wer letztlich seine Rolle übernehmen wird, ist im Moment aber noch völlig offen. Alle fühlen sich in ihrem Flegelalter mächtig stark – Jupiter der Palominoschecke, Little Jo der Palomino, Torro der Fuchs und Feuerstein der Braune. Da die Weide noch rechtzeitig grün wurde, werden sie auf jeden Fall zum richtigen Zeitpunkt noch einen Eiweißschub bekommen. Auch wenn mindestens einer von ihnen unser Zuchthengst werden soll, gibt es prinzipiell kein Kraftfutter. Sie werden so stark, wie es die Natur ihnen genehmigt.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert