Talent hat sie

Heike – unsere Misses, wie das hier heißt – braucht schon lange Unterstützung und auch Ablösung in der Küche. Unsere Freundin Doris hat das schon oft mit Erfolg übernommen. Sie ist aber auch nicht jederzeit beliebig abrufbar. Also haben wir noch einmal den Versuch gemacht, jemanden von unserem Personal fortzubilden. Magdalena hat ihr Talent schon mehrfach bewiesen. Ich denke nur an ihre leckeren Brezeln. Nun gibt es mit Karin in Omaruru eine hervorragende Köchin, die auch die Fähigkeit hat, ihr Wissen und Können zu vermitteln. Dass sie gut kochen kann, hat sie bei uns schon bewiesen.

Also haben wir Magdalena in Karins Kochschule geschickt. Schnell stellte sich heraus, dass sie sehr talentiert und lernbegierig ist. Ihre Ergebnisse könne sich sehen lassen.

Jetzt hoffen wir nur, dass sie das Erlernte nicht vergisst und auch länger bei uns bleibt. Da haben wir in der Vergangenheit leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert