Männerritual

Welches Deo benutzt Du?FriedenOb er uns wohl das Wasser reichen kann? Ist er größer, schöner, stärker? Das beschäftigt auch die Männerwelt unter den Pferden, wenn ein Neuer angekündigt wird. Diesmal ist es Valentino – der Sohn von Dolorit und JC – der zur Hengstherde kommt. Das ist übrigens schon im August geschehen wie die meisten News, die ich heute in den September gesetzt habe. Im August hat die Ankunft von Nieke alles überstrahlt und das sonst Wichtige auf Gross-Okandjou in den Hintergrund gedrängt. Das versteht Ihr doch?! Nieke geht es übrigens gut.

Zurück zu dem anderen Nachwuchs. Valentino ist also zur Hengstherde gekommen. Dort haben ihn Dolorit, Jupiter, Little Jo, Feuerstein, Torro und Nugget erwartet. Außer dem üblichen Imponiergehabe nichts Besonderes. Er wurde schnell akzeptiert.

Schau uns an!

Valentino links

Valentino vorneweg

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert