Gäste können das auch

Wo laufen sie denn?Nah dranAuch ein bisschen neugierigRechtzeitig im LagerFrüh am MorgenDa müssen wir lang!Frühstück am LeopardenfelsenIm Schatten des AnabaumsWer verfolgt uns da?So weit die Pferde tragenSchlaff am MittagSiesta für Pferde und ReiterSchatten am MittagWeitblick im ErongoBuschmannmalereien gefunden!Morgens im OmaruruIm letzten Licht ins LagerKühler AugustabendReiten in der BuschsavanneAuch Gäste können fotografieren, haben wir uns gedacht und haben heute mal eine kleine Auswahl von Silvia, Gil, Ilona und Stefan zusammengestellt. Sie hatten mit Marina und Maya an unserem Erongotrail in diesem Monat teilgenommen. Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen, der uns sagen möchte, welches Bild sein Favorit ist.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert