Der König der Savanne

Scheinbare RuheGegner in Sicht?Immer unter StromGegen den WidersacherBulle und zwei DamenDie Reinlichkeit des SchweinsAus Eins mach ZweiEs ist immer wieder verblüffend, wie sich die beiden Wildarten ähneln – der afrikanische Kudu und der europäische Rothirsch. Besonders deutlich wird das in der Brunft. Platzhirsch, Beihirsch, Kahlwildrudel. Imponiergehabe und gelegentliche Kämpfe mit einem Herausforderer. Vorher Feisthirschrudel und Kahlwild mit ganz jungen Bullen. Nur röhren tun die Kudubullen leider nicht. Die oberen Bilder zeigen typische Szenen für diese Zeit. Die unteren wollte ich nicht unterschlagen, weil die Warzenschweine für mich nun einmal einen speziellen Reiz haben.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert