Üben für das Abenteuer

Laden und entladen. Sie wissen nicht, wofür sie es üben müssen. Wir aber umso mehr. Wir testen in ein paar Tagen einen neuen Abenteuertrail bis an die Atlantikküste und zum ersten Mal reiten wir nicht zurück auf die Farm. Das wäre bei der langen und anspruchsvollen Strecke dann vielleicht doch etwas zu viel. Acht Pferde müssen in einen LKW und schließlich auch wieder raus. Das kennen sie nicht. Deswegen üben, ob sie sich überhaupt in so eine Blechkiste wagen. Natürlich waren schon einige unserer Pferde mit dem Anhänger unterwegs, aber längst nicht alle. Vor allem nicht die, die Alina für dieses Abenteuer ausgesucht hat. Rein und auch wieder raus ohne Probleme! Bleibt zu hoffen, dass der größere und höhere LKW nicht doch bedrohlich wirkt. In wenigen Tagen wissen wir mehr und werden natürlich darüber berichten – auch wie sich “Christian der Namenlose” bei dieser Premiere angestellt hat. Der Anhänger war auch für ihn kein Problem.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert