Der Blick gen Himmel

Weil´s so schön istAlle Jahre wieder – der Blick gen Himmel. Bis Du einen steifen Hals bekommst. Jede kleine Regung am Himmel nimmst Du als sicheren Hinweis. Musst Du auch, denn Pessimismus auf einer Farm in Afrika ist der Anfang vom Ende. So ein schöner Regenbogen strahlt doch schon eine Menge Optimismus aus oder dieser herrliche Abendhimmel! Na ja, im Januar haben wir diese aufmunternden Bilder auch gebraucht. Toll war es noch nicht mit dem Regen.

Das erste Grün

Kalbungsprobleme

Unsere Tiere aber freuen sich über jedes Grün. Meistens zu sehr, weil sie Durchfall bekommen und zudem das Bisschen gleich wieder wegputzen. Aber wer will es ihnen nach monatelanger Dürre verdenken. Zumal sie es in dieser Saison ungewöhnlich schwer beim Kalben haben. Auch einige Kälber sind nicht so fit wie sonst.

Erst die Flasche...

...dann erst auf die Beine

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert