Wer´s nicht glaubt muss fühlen

Sichtbare KälteWer´s nicht glaubt...Noch wärmt die Sonne nichtEs soll ja Leute geben, die es immer noch nicht glauben wollen, dass Afrika, Namibia im Winter nichts für Frostbeulen ist. Beweisbilder siehe oben!

Der diesjährige Juli ist aber auch besonders frostig. Zum Glück taut die Tagessonne alles wieder auf – auch unsere Arbeiter – bis zur nächsten Nacht. Dabei ist es bei uns nicht einmal so heftig. Nicht weit von uns entfernt hat es in den ersten Morgenstunden 10 Grad minus und mehr (weniger!) gegeben. Und schon fangen wieder die Spekulationen über die nächste Regenzeit an. Kalter Winter, guter Regen!? So heißt es. Muss aber nicht so kommen. Die Wetterfrösche rechnen im Moment wegen El Nino eher mit dem Gegenteil. Uns bleibt nichts als abzuwarten.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert