Pinsel Pferd und Pudding

Im weichen AbendlichtDas Licht muss stimmenRindertrieb mit SophieSophieBlick über die SchulterSo sieht´s Sophie. Unser Farmhaus mit dem Blick der Künstlerin. Wir nennen sie einfach schon mal so, weil wir davon überzeugt sind, dass sie bei diesem Talent ihren künstlerischen Weg gehen wird. Im Moment hat sie gerade ihr Abitur hinter sich und wurde dann bei uns für drei Monate eine von den vielen Praktikantinnen, die sich bei uns wohlgefühlt haben und mit denen wir uns wohlgefühlt haben.

Sophie bei der Arbeit

Wer nun glaubt, man könnte bei uns drei Monate lang Bildchen malen, der irrt. Für Sophie war das einfach Entspannung in der Freizeit. Außerdem hat sie noch eine Reihe anderer Talente, die sie gerne und auch nutzbringend eingebracht hat. Sie kann himmlische Desserts zaubern – das alleine wäre ein Grund, sie hier zu behalten – und – eigentlich das Wichtigste bei uns – sie kann mit Pferden umgehen.

Cool wie ein Profi lässt sie sich auch schon mal von Gästen über die Schulter schauen.

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert