Nachwuchs

Pferdezucht

Diese Seite befindet sich noch in Arbeit.

Wir bitten um Geduld.

Diese Seite befindet sich zwar immer noch in Arbeit – viele Pferde, viel zu sagen – aber wir können schon einmal einen kleinen Eindruck davon geben, was es mit unserer Zucht auf sich hat. Für die Januarausgabe des WESTERNREITER – dem Verbandsmagazin der Ersten Westernreiter Union Deutschland – hatte ich einen Artikel über unsere Zuchtambitionen geschrieben.

Wenn es klappt, sollte er jetzt hier als Pdf-Datei erscheinen, bzw. es folgt die komplette Januarausgabe – geht leider nicht anders oder ich kann´s nicht besser. In der Inhaltsangabe findet man dann ab Seite 20 den Artikel “Die Mustangs von Namibia”. Klickt also auf den Link da unten und dann bei dem nächsten Fenster noch einmal auf diesen Link. Viel Erfolg!

Westernreiter_01_2013 Namibische Mustangs

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.