Jürgen - Cowboy sen.

Nie zu alt zum Cowboy

k-P1080501

Jürgen ist fast 74 Jahre alt und bestätigt, was Kenner schon lange wissen: Für einen Cowboy ist man nie zu alt! Wenn man die moderne Westernreitweise verinnerlicht hat und auch im höheren Alter noch bereit ist, etwas dazu zu lernen, dann kann man dieses Leben mit Pferden und Rindern lange genießen. Man muss eben nur irgendwie rauf kommen aufs Pferd. Runter kommen sie alle. Also Jürgen ist rauf und runter gekommen und hat, wie er selber sagt, auch noch eine Menge bei uns gelernt. Klar, ein Ruheständler kann sich Zeit nehmen. Fünf Wochen hat er es genossen, einfach Cowboy ohne Stress zu sein. Nebenbei hat er sicher auch erkannt, dass eine professionell geführte Farm gerade in einem Land wie Namibia kein Ponyhof ist.

Jürgen, Rocky und Rinder

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>