Der Boss der Community

Neugieriger Individualist?

Wir bieten bewusst keine Pauschalpakete an. Jeder Gast soll sich seinen Aufenthalt bei uns ganz nach eigenen Wünschen zusammenstellen können. Dabei helfen wir ihm und natürlich auch unsere klar überschaubare Preisliste. Versteckte Überraschungskosten gibt es da nicht. Wir helfen und beraten gerne, was man denn sonst so machen könnte auf unserer Farm und in Namibia – auch für nichtjagende oder –reitende Begleitpersonen. Das Eingehen auf ganz individuelle Wünsche und der familiäre Umgang, das ist es, was uns am Herzen liegt.

Das ist sicher auch der Grund dafür, warum sich gerade Afrika- und Namibiaeinsteiger bei uns so wohl fühlen. Neugierige Gäste – neugierig auf das Land, seine Menschen, seine Tiere und natürlich auch die besondere Art hier zu jagen und zu reiten – auf diese Gäste freuen wir uns. Wir können uns noch sehr gut daran erinnern, wie es war, als wir vor vielen, vielen Jahren zum erstenmal nach Südwest, wie es damals noch hieß, kamen. Wir haben gelernt und lassen unsere Gäste gerne davon profitieren. Sie werden sicher auch mal den einen oder anderen interessanten Menschen bei uns kennenlernen. Nervende Touristenhorden allerdings werden Ihre schönsten Wochen im Jahr – oder vielleicht sogar für mehrere Jahre – ganz sicher nicht stören.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.