Mehr Komfort für wen?

Da steht es nun zur Premierenausfahrt – das Komfortfahrzeug für …. ja für wen eigentlich?

k-P1060282

Gedacht war dieser Land Cruiser eigentlich für die schon etwas älteren, unbeweglicheren Jagdgäste, die sich zwar über den Suzuki nie wirklich beschwert haben, aber man kann ja schließlich auch zwischen den Zeilen lesen und vor allem sehen, wie der Eine oder Andere sich rauf und wieder runter gequält hat und dem Huppelrythmus nicht mehr gewachsen war. Apropos ältere Herren – nach einigen Testfahrten weiß auch ich den größeren Komfort zu schätzen. Vielleicht war das insgeheim auch mein Hauptmotiv für diese Anschaffung. Wenn dieses Kraftpaket auch sonst nichts mit dem Suzuki gemein hat, beide sind wenigstens gleich alt – ca. 30 Jahre. Kraftpaket, weil ihn eine V8-Fordmaschine antreibt. Wenn sie ihn antreibt. Im Moment stottert er plötzlich etwas. Aber wenn er schnurrt, dann schnurrt er vertrauenserweckend. Wie durstig er ist, konnte ich noch nicht endgültig herausfinden. Sicher aber durstiger als der kleine Suzuki. Und übrigens bitte kein lästerliches Wort über den kleinen Roten. Treue Gäste, die uns nun schon seit 25 Jahren besuchen, wissen ebenso wie ich, was er alles leisten musste und für seine Größe z.T. Wunder vollbracht hat.

Premierenfahrt

Weiß soll der Land Cruiser nicht bleiben. Noch können alte und neue Gäste Farbwünsche äußern.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert