Miss Cool

Ice und Miss Cool ganz cool

Im Mai 2012 ist unsere Cremello-Stute Ice zum ersten Mal von Dolorit gedeckt worden. Rechnen wir elf Monate hoch, hätte das Fohlen eigentlich schon im April zur Welt kommen können. Es kam aber nicht. Auch nicht im Juni, Juli oder August. Zwischendurch bekamen wir natürlich Zweifel, ob Ice überhaupt aufgenommen oder ihr Fohlen verloren hat. Wir blieben aber so cool wie Ice, die dann doch deutlich immer dicker wurde. Schließlich in der letzten Nacht im September war es dann doch so weit – ein süßes, kleines Palominostutfohlen begrüßte uns am nächsten Morgen.

Miss Cool und Ice

30. September 2013

Eigentlich hatten wir mit einem Falben gerechnet, weil dafür die Chance bei einer Paarung von Cremello und Braun besonders groß ist. Aber Miss Cool ist uns so genauso recht.

Miss Cool und Ice

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>