Hoch das Bein!

Erst links…

1. Versuch links1. Versuch rechtsHoch das BeinLoben muss seinGeschafft

…dann rechts und hoch das Bein!

Aber das Ganze ist doch noch zu wacklig. Tosca bleibt einfach nicht ruhig stehen. Wen wundert´s, es ist das erste Mal, dass sich jemand in ihren Nacken schwingen will. Trotz gründlicher Bodenarbeit weiß man ja nie. Also bitte ich sicherheitshalber Julia unsere Praktikantin, Tosca und mir etwas Sicherheit zu geben. Prompt klappt es beim ersten Mal. Ein bisschen Herzklopfen bei allen Beteiligten, aber vor allem Lob für die junge Tosca. Sie ist die Tochter von Miriam und dem Hengst Baracello. Es sieht beinahe so aus, als ob sich unsere züchterischen Hoffnungen schon bei ihr erfüllen könnten. Dem Namibischen Westernpferd einen Schritt näher…

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert