“Gross-Okandjou macht süchtig”

Moni und NeroDie SüchtigenHolger Katrin MonikaWildererschlingeTränken am MittelpostenRichtung SüdenIm letzten Licht

“Gross-Okandjou macht süchtig”

Die Rückkehr der namibischen Cowboys

Dieses Zitat stammt von Moni. Wen  wundert´s, dass es uns gefällt. Eine Entziehungskur lehnt sie ab – ebenso wie Katrin und Holger. Sie sind nun zum vierten Mal bei uns auf Gross-Okandjou und haben sich noch keine Sekunde gelangweilt. Warum auch? Es gibt immer etwas zu tun, immer etwas Neues zu erleben. Rindertreiben bis in den späten Abend ist fast schon Routine. Wilderern auf die Schliche zu kommen und ihre Schlingen zu entfernen, ist dann eher schon sehr speziell. Aber auch das haben die Drei professionell bewältigt und sind dadurch von Hilfscowboys zu richtigen Cowboys aufgestiegen. Mal sehen, wovon sie beim fünften Mal überrascht werden. Vielleicht von den Fortschritten, die unsere Zucht der Namibischen Mustangs macht….

 

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert