Toro, Feuerstein und Jupiter

Fohlen noch sorglos

Jupiter

Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, damit es so bleibt. Kaum vorstellbar, dass diese Fohlen und ihre Mütter eines Tages mager und schwach werden. Der kleine Jupiter ist schon so knuffig, dass wir Pläne machen, er könnte unser neuer Deckhengst werden.

Aber es ist ja nicht so, dass er keine Konkurrenz hätte. Toro macht auch schon was her.

Toro

…..und dann gibt es ja auch noch Feuerstein – links im Bild. Und Little Jo nicht zu vergessen, der mit seiner Mutter JC gerade im Busch verschwunden ist.

Feuerstein und Jupiter

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>