Das letzte Gras?

Lange Zeit schien es so, als ob es kein Gras mehr zu kaufen gibt. Woher auch? Namibia war leer gekauft und auch Südafrika hatte angeblich nichts mehr und versuchte selbst in Namibia zu kaufen. Beide Länder sind von der Dürre betroffen. Plötzlich aber gab es doch noch ein Angebot aus Südafrika und wir schlugen sofort zu. 175 Ballen – immerhin! Aber wie lange werden sie reichen, müssen sie reichen? Eine Gnadenfrist zumindest.

Das Gras sieht gut aus, ist sogar noch etwas grün und nicht so trocken wie das letzte namibische.

Die Pferde am Haus können es kaum erwarten.

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Das letzte Gras?

  1. Heimersheim Ursula sagt:

    Freut mich für euch und ich drück euch weiter die Daumen für viel Regen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert