Das kenn ich doch…

…hab ich doch schon mal gesehen! Rote Haare und Giraffen. Ja, genau!

Vor zweieinhalb Jahren war Julia schon einmal bei uns und auch auf AiAiba dem Ziel unseres Erongotrails. Tatsächlich wagen sich manche Praktikantinnen auch ein zweites Mal zu uns. Bei Julia hat sich praktisch auf ganz natürliche Weise auch noch ihr Aufgabengebiet erweitert.

Nicht nur Pferde, Küche und Gäste sondern nun auch Babysitten. Dafür hat sie offensichtlich ein ebenso feines Händchen wie für die Pferde.

Nieke genießt es und Alina natürlich auch. Jetzt kommt sie endlich mal wieder häufiger zu ihren Pferden. Und dann gibt es ja auch noch die Oma, die froh ist, wenn sie mal aus der Küche rauskommt und ihr Enkelkind betutteln kann.

Aber wir hatten es doch auch noch von den Giraffen. Siehe unten:

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*