Schlagwort-Archive: Namibiateckel

Seltene Beute

Ro am Anschuss

Unser Freund Robert, mit dem ich nun schon seit über 40 Jahren zusammen jage, ist einer von dieser Jägersorte, die sich hinstellen kann, wo sie will, sie erwischt immer irgendetwas. Und das liegt nicht allein daran, dass er ein guter … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Der kleine Jagdhelfer

Berta - der kleine Jagdhelfer

Sie wiegt gerade mal zwei Kilo und soll bald große Aufgaben auf Gross-Okandjou übernehmen. Die Rauhhaarteckelhündin Berta vom Druidenstein ahnt mit ihren acht Wochen noch nichts davon. Ist vielleicht im Sinne einer unbeschwerten Jugend auch besser so, denn auf einen Jagdhund … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar