Schlagwort-Archive: Afrikanische Pferdesterbe

Wenn sie durchkommen, dann…

Nugget im April 2014

Noch sind sie total fit – Nugget und die anderen Fohlen dieses Jahrgangs. Jetzt hoffen wir natürlich, dass uns das Drama von 2011 erspart bleibt. Damals hatten wir den gesamten Fohlenjahrgang mit Ausnahme von Tosca und Speedy durch die Afrikanische … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Warten auf die Spritze

Warten auf die Impfung

Die Afrikanische Pferdesterbe bzw. African Horsesickness ist nach wie vor die größte Bedrohung für unsere Herde. Umso wichtiger sind deswegen die regelmäßigen Impfungen. Es ist zwar immer noch kein Impfstoff gegen alle Virenstämme dieser heimtückischen Krankheit auf dem Markt, aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar